Suche
Seite auswählen

Summertime Smoothies

zur Kategorie
von Nathalie
Schritt-für- Schritt - 2 Min
0
1
Juli 16, 2018

Summer Lovin

Sobald es warm wird mache ich mir jeden Morgen einen Smoothie. Im Winter starte ich meinen Tag gerne mit Haferflocken in verschiedenen Formen. Vor allem schön warm und nahrhaft. Im Sommer mag ich es lieber frisch und fruchtig um morgens richtig in die Gänge zu kommen. So viele von euch haben mich um mehr Smoothie Rezepte gebeten. Glücklicherweise gibt es endlose Möglichkeiten. Ich habe einige ausprobiert und zeige euch meine liebsten Sommer Smoothie Kreationen.

Clean and Green Smoothie

Diese super frische Smoothie Kombination schmeckt einfach unglaublich lecker! Der perfekte Mix aus frisch, fruchtig, süß und grün. Die Minze gibt nochmal extra frische dazu und die Melone und Gurke sind super frisch und geben dir viel Flüssigkeit die man in der Hitze leicht ausschwitzt.

Green Goddess Smoothie

Ich liebe es Salat und Gurke zu meinen Smoothies dazu zu geben. Die Kombination ist einfach total frisch und ein einfacher Weg noch etwas mehr Gemüse zu sich zu nehmen. Die Kokosmilch macht den Smoothie schön cremig und Pfirsich ist einer meiner absoluten Lieblings Früchte im Sommer.

Sunshine Smoothie

Schon beim Anblick von diesen Smoothie bekomme ich gute Laune. Für mich ist Mango einer der besten Früchte überhaupt. Diese Frucht macht jeden Smoothie schön cremig und süß. Deswegen habe ich statt Kokosmilch hier Kokoswasser verwendet. Dieser Smoothie ist Sommer Pur!

Super Berry Smoothie

Diesen Summertime Smoothie mache ich wahrscheinlich am häufigsten. Ich liebe Beeren über alles und habe diese deswegen auch immer gefroren auf Vorrat. Somit halten sie sich frisch und ich habe immer die nötigen Zutaten für einen Smoothie parat. Diese Kombination ist schön frisch, süß und hält dich dank dem Mandelmus und den Leinsamen lange satt.

Zeig mir deine Smoothie Kombinationen! Verwende #nathaliescuisine und tag mich mit @nathaliescuisine und ich reposte meine Favoriten. Show me your smoothies!

Happy Summer!

xx

Nathalie

Zutaten für 1
Kochzeit 2 Minuten
Schwierigkeit Einfach

ZUTATEN

Clean and Green Smoothie:
100 g Gurke
30 g Stangen Sellerie
4 Salatblätter
150 g Melone
1 Medjool Dattel, entsteint
10 frische Minzblätter
Green Goddess Smoothie:
30 g Salat
100 g Gurke
200 ml Kokosmilch
1 Pfirsich
1/2 Apfel
1 Medjool Dattel, entsteint
Sunshine Smoothie:
1 Mango
1-2 cm frischer Ingwer, geschält
200 ml Kokoswasser
1 Pfirsich
Super Berry Smoothie:
220 ml Kokosmilch
70 g Kirschen, gefroren
75 g Blaubeeren, gefroren
1 Medjool Dattel, entsteint
1 TL Mandelmus
1 EL Leinsamen, gemahlen

Zubereitung:

Deinen Lieblings Smoothie aussuchen und die dazu benötigten Zutaten in einen Mixer geben und vermengen. Den Smoothie in ein Glas schütten und genießen.

Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • en
  • de

Search
Select Page

Summertime Smoothies

back to main
by Nathalie
Step by step recipe - 2 Min
0
0
July 16, 2018

Summer Lovin

As soon as summer comes around, I start everyday with a smoothie. In the winter I would say, I make a lot of breakfasts with oats and enjoy a warm and nourishing meal. In the summer however, I prefer a fresh smoothie with fruits and veggies to kick start the day. So many of you have been asking me for more smoothie recipes. Luckily, the options are endless and I tried lots of different combinations. I share with you my summer smoothie favourites.

Clean and Green Smoothie

This super fresh and summery smoothie combination is absolutely fantastic! It’s the perfect mix of fresh, fruity, sweet and green. The mint adds extra freshness to it and the melon and cucumber makes this summertime smoothie super hydrating.

Green Goddess Smoothie

I love to add salad and cucumber to my smoothies because it adds freshness and sneaks in some extra veggies. The coconut milk makes this summertime smoothie super creamy and the peach is one of my favourite summer fruits!

Sunshine Smoothie

This smoothie gets me into a good mood, just by looking at it. I think Mango is one of the most amazing fruits and makes every summertime smoothie sweet and creamy. Since the Mango is already creamy, I used coconut water for hydration instead of coconut milk. This smoothie is pure summer feelings.

Super Berry Smoothie

This summertime smoothie is probably the one I make most of the time, because I’m super obsessed with berries. You can always find frozen berries in my freezer, which is why I can always make this smoothie without needing to buy anything. It’s super fresh, sweet and sour and fills you up for a couple of hours.

Show me your smoothies! Use the #nathaliescuisine and tag me @nathaliescuisine and I will repost my favourites!

Happy Summer!

xx

Nathalie

Serves 1
Cooks in 2 Minutes
Difficulty Easy

INGREDIENTS

Clean and Green Smoothie:
100 g cucumber
30 g celery
4 roamine salad leafs
150 g honeydew melon
1 Medjool Date, pitted
10 Mint leafs
Green Goddess Smoothie:
30 g salad
100 g cucumber
200 ml coconut milk
1 peach
1/2 apple
1 Medjool Date, pitted
Sunshine Smoothie:
1 Mango
1-2 cm fresh ginger
200 ml coconut water
1 peach
Super Berry Smoothie:
220 ml coconut milk
70 g cherries, frozen
75 g blueberries, frozen
1 Medjool date, pitted
1 tsp almond butter
1 tbsp flaxseeds, grounded

Method:

Place all the ingredients for the desired smoothie into a blender and mix until smooth. Pour into a large glass and enjoy!

Leave A COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • en
  • de